Games , Tricks & Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KingsAge Online Game

2 verfasser

Nach unten

KingsAge  Online Game Empty KingsAge Online Game

Beitrag  Admin Sa Sep 19, 2009 6:56 am

Hi Liebe User ,

Ich wollte euch nur mal mit teilen das wenn ihr
euch bei http://kingsage.de/ Anmeldet dann
versuch in die Allianz TheHighlander
zukommen .
Geht nicht zu denn Stars denn dort
werdet ihr keine Hilfe bekommen , wenn ihr
sie braucht.


Ich hoffe ich hab euch damit geholfen .
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 37
Ort : Magdeburg

http://my-systemhaus-goslar.net/

Nach oben Nach unten

KingsAge  Online Game Empty Re: KingsAge Online Game

Beitrag  Admin Sa Okt 03, 2009 8:57 am



Ok ich habe mir gedanken gemacht und jetzt mal vollgendes überlegt.

1.Ausbau eurer Dörfer
Rohstofffelder Stein,Erz,Holz bis 40-42 bauen
Müller nur wenn Siedler benötigt werden
Lager soweit das er gerade nicht überläuft Maximal aber auf 130-150.ooo
Goldschmiede auf 1
Burg nur ausbauen,wenn eure Rohstoffe immer mehr werden obwohl Ihr ständig am bauen seit.
Sie beschleunigt das bauen aller Gebäude,so braucht Ihr nicht euer Lager ausbauen

Wenn Ihr das habt dann könnt Ihr in der Goldschmiede Rostoffe verarbeiten um die Rüstung zukaufen,das könnt Ihr auch in schritt weiße machen,weil Ihr zum beispiel zuviel Holz bekommt dann steckt es darein.
Einige versuchen die überflüssigen Rohstoffe auf den Markt einzutauschen für das was sie gerade brauchen.Bitte nicht machen denn da bekommt Ihr nur schlechte Quoten also weniger wie Ihr dafür gibt.
Und da Ihr die Rüstung eh bauen müßt lieber in der Goldschmiede verarbeiten.

Nun ist es soweit Rohstoffe auf 40-42 gebaut Rüstung ist auch 1 oder 2 da
jetzt geht Ihr hin und baut eine Residenz auf Stufe 1
Spart für den Grafen und baut Ihn dann oder 2 falls Ihr 2 Rüstungen schon habt

Jetzt ist die Zeitgekommen das Ihr Adelt mit hilfe von Mitgliedern in eurer nähe
Die für euch die Dörfer cleanen,weil sie schon größer und wesentlich mehr Truppen haben als Ihr.
Was hier noch zu sagen ist bitte nie und ich meine Nie den Grafen alleine schicken der sollte immer Off Truppen dabei haben.

2.Truppen was ist welche Truppe
Deff Truppen sind Templer,Knappen,Langbögen,
Schwarze Kreuzritter,
Um eure Mauer zu schützen bitte auch 100Rammen bauen und Später 50Tribok für den Schutz eures Denkmals,was Ihr aber erst mit 10.oooPunkte bauen könnt.

Off-Truppen sind Berserker,Kreuzritter
um eine Mauer Kaputt zu machen beim Gegner was Sinnvoll sein kann um sein Bonus der Mauer 200% zu senken Rammen mitschicken und zwar ca.300 mehr wie der Gegner drin hat,was aber nur zu empfehlen ist,wenn mehr wie die gebauten Truppen ca.45.oooSiedler in den Dorf stehen und dann eine 2 Welle oder 3 Welle hinterher schickt von Off-Truppen.
Hier kann es auch Sinnvoll sein Tribok mitzuschicken um sein Denkmal zu zerstören dann sind 50% Bonus weg^^

Ok das sind Tipps von mir an euch,ob Ihr sie befolgt oder nicht ist eure Sache aber ich habe das getan und so in nur 2 Monaten 15 Dörfer geAdelt
Die ich jetzt gerade voll am ausbauen bin um meine Truppen von 45.ooo Siedlern zu erreichen je Dorf X 15=675.000 Truppen also Siedler die dann natürlich weniger Truppen sind da einige mehr wie ein Siedler kosten zu sehen in eurer leiste unter "Techtree"
Was ich mit meiner Off so noch alles mache ist Farmen ich schicke sie einmal am Tag los zu den Verlassenen Siedlungen in meiner nähe und mache so etwa nochmal ca.500.ooo Rohstoffe am Tag
Ok ich weiß ich bin groß in vergleich zu euch aber das habe ich auch mit 20 Truppen gemacht und damit habe ich auch nur Truppengebaut am anfang
So kamen jeden Tag etliche neue Truppen zustande,so das ich in nur wenigen Wochen ein paar Tausend zusammen hatte und das mit ein Dorf und den Rohstoffen von den Farmen

Das soll nicht angeberich rüberkommen ,sondern euch mal aufzeigen das man mit Farmen sehr viel schneller an Truppen kommt ohne euren ausbau zuvernachlässigen von den Rohstoffen die Ihr von euren Rohstofffelder bekommt

3.Zu meiner [RM] gestern
Das waren richtwerte für alle kein muß,was ich damit bezwecken wollte ist ich will den Westen Deffen mit diesen Truppen,weil wir dort in den letzten Tagen etliche Dörfer verloren haben
und Mitglieder die daraufhin aufgehört haben leider.

Ich nehme die [RM] hiermit zurück von Gestern und erkläre sie für ungültig.
Baut wie Ihr wollt und deff wenn Ihr wollt.

Werde in jeden Siedlungsgebiet ein Thread aufmachen und auf Mitglieder hoffen die diese Spieler Deffen wollen.
Hierzu brauche ich zusagen ersteinmal von allen die sich dabei beteiligen wollen außer die Mitglieder ich ich dann dadrin stehen habe denn Ihr bekommt die Deff und sollt erstmal nur eure Dörfer ausbauen ohne Angst zuhaben ständigt geAdelt zu werden.
Es sind 61 Dörfer von ca. 50 Mitglieder die dort ständig in gefahr sind,weil wir keine großen BND oder NAP haben um Sie zu beschützen.

4.Ich werde absofort allen Minister/in die Rechte entziehen BND oder NAP einzutragen
Ihr könnt ganz normal BND und NAP abschließen aber es wird in Zukunft nur noch
adrian2009 Sie eintragen,wenn sie dann von den Minister/in bestättigt worden ist das er auch eins abgeschlossen hat.

Ps:Ich hoffe ich konnte mit mein Beispiel euch helfen bzw. das mit der [RM] erklären wofür sie gedacht war und noch ist für die mitmachen wollen.
Ich zwinge kein zu etwas auch wenn das vielleicht so rüberkam,sorry

Solltet ihr Fragen haben

Bitte ich euch sie mir zu schreiben .


MfG Euer Moderator
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 37
Ort : Magdeburg

http://my-systemhaus-goslar.net/

Nach oben Nach unten

KingsAge  Online Game Empty Re: KingsAge Online Game

Beitrag  schwarzer Engel So Okt 04, 2009 10:12 pm

~ find das Klasse das sich der Admin sich gedanken gemacht hat, respeckt mach weiter so ~
schwarzer Engel
schwarzer Engel

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 38
Ort : zwischen Hölle u Himmel

Nach oben Nach unten

KingsAge  Online Game Empty Re: KingsAge Online Game

Beitrag  Admin Sa Nov 14, 2009 6:02 pm

DAnke
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 37
Ort : Magdeburg

http://my-systemhaus-goslar.net/

Nach oben Nach unten

KingsAge  Online Game Empty Re: KingsAge Online Game

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten